Zurück zur Startseite…
Diese Webseite wird nicht mehr gepflegt! ⇒ Nachfolgeseite

Ausweisung gemäß §5 TMG (§6 TDG) ist dem Impressum entnehmbar.


 

Unterstütze uns durch eine Spende!

Server kosten leider Geld! — Durch Deine Spende unterstützt Du den Betrieb der Seite.

Falls Du ein PayPal*-Konto besitzt, klicke auf den „Spenden“-Button.
 
*: Paypal wird kontrovers diskutiert (siehe hier oder hier).

 

Alternativ kannst Du auch per Überweisung spenden.
Fülle das Google-ReCaptcha aus, um die Kontoverbindung zu sehen.


 

Wenn Du Geld als zu unpersönlich empfindest, könnte Dich das interessieren:

https://www.amazon.de/wishlist/236TK9KGMBH6E


 

Beachte bitte, dass wir unabhängig vom Spendenbetrag keine Spendenquittung/-bescheinigung ausstellen können, da wir weder eine allgemeinnützige Organisation, noch ein Verein sind. Wir können euch lediglich einen Beleg über die Spende ausstellen, welcher jedoch steuerrechtlich irrelevant wäre, da er vom Finanzamt nicht anerkannt werden würde…

Startseite
Impressum
©2003-2011 K. Schreiber & T. Hara
©2011-2012 K. & T. Hara